Willkommen auf der Website der Gemeinde Derendingen



Sprungnavigation

Von hier aus k?nnen Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen
  • Druck Version
  • PDF

Sie sind nicht angemeldet (anmelden)

Männerturnverein MTV

AdresseEichholzstrasse 9
4552 Derendingen
Telefon032 682 60 20
KontaktMartin Reinhard
reinhard6851@bluewin.ch
Homepagehttp://mtvderendingen.clubdesk.com

Beschreibung
Das Ziel des MTV ist es uns Männer fit zu halten. Wir treffen uns jeden Donnerstag um 20:00 Uhr in den Turnhallen Derendingen Mitte. Wir! Das ist eine Gruppe aufgestellter Männer ab einem Alter von ca. 45 Jahren bis ..!
Die Turnhalle ist nicht allein unser Tätigkeitsgebiet sondern wir unternehmen diverse Attraktivitäten wie Wandern, Velofahren und vieles mehr. Dazu gehört auch freudiges beisammen sein mit Speis und Trank.
Ist dies auch etwas für dich, hast du nicht genau dies gesucht?
Unsere Leiter stecken viel Vorbereitung in die Turnstunden, die auch immer wieder mal lustig sind! Wir gehören dem STV (Schweizerischen Turnverband) an.
Hast du Lust dabei zu sein? Möchtest du mal schauen, wie das Turnen bei uns ist?
Ruf doch unseren Leiter: René Flüeli (Tel. 032 682 36 65) an oder komm am Donnerstag in die Turnhalle!

Mitgliedschaft
Jederzeit möglich!

Mitgliederbeiträge
Fr. 50 pro Jahr

Lokalität
Turnhalle Mitteldorf

Sie sind nicht angemeldet (anmelden)

zur Übersicht

Gemeinde Derendingen

Adresse

Hauptstrasse 43, Postfach 51
CH-4552 Derendingen

Telefonzentrale
032 681 73 73
E-Mail
info@derendingen.ch

Schalteröffnungszeiten

MO
08.00 - 11.00 14.00 - 18.00
DI
geschlossen 14.00 - 17.00
MI
08.00 - 11.00 14.00 - 17.00
DO
geschlossen 14.00 - 17.00
FR
08.00 - 11.00 geschlossen

Termine können auf Anfrage auch ausserhalb der Schalteröffnungszeiten vereinbart werden.