https://www.derendingen.ch/de/politik/parteien/?action=showpartei&partei_id=929
29.03.2024 06:24:08


Die Mitte Derendingen

AdresseSaphirweg 22
4552 Derendingen
Telefon032 682 57 31
KontaktPräsident Urban Cueni
E-Mailurban.cueni@gawnet.ch
Homepagehttps://so.die-mitte.ch/
Logo Die Mitte Derendingen

Unsere Werte und Anliegen

Wir setzen uns ein für Familien, Menschen im Dorf und ein gutes Schul- und Sozialwesen. Uns ist ein gesundes Miteinander von Industrie, Wirtschaft und Gewerbe in einer attraktiven Wohngemeinde sehr wichtig. Dabei legen wir grossen Wert auf eine zukunftsgerichtete und nachhaltige Ökologie in allen Umwelt-Fragen.
Politisch und gesellschaftlich setzen wir uns ein für ein bereicherndes Miteinander von Alt und Jung und eine finanzierbare Gesundheits- und Sozialpolitik.

Die Mitte Derendingen macht sich stark für die politische Mitte und ist im politischen Geschehen in der Gemeinde oft das Zugpferd für innovative und sachbezogene Lösungen. Wir scheuen uns nicht davor, hinzuschauen und zu thematisieren wo's auch manchmal weh tut oder die Einwohner beschäftigt.
Wir stehen ein für das neue Derendinger Leitbild 2023 für ein Derendingen mit Anziehungskraft.
Neben politischen Aktivitäten bieten wir den Einwohnern auch gesellschaftliche Anlässe wie Minigolfturnier, Benzenjass, Politdiskussions-Events, etc. an.
Mitglieder
NameTätig inFunktionTelefon
Baumann, GabrielaWahlbüroMitglied 
Cueni, UrbanGemeinderat Derendingen, Arbeitsgruppe für Altersfragen / Gesundheit, Arbeitsgruppe für GesellschaftsentwicklungRessort Soziales / Familie / Gesellschaft / Alter / Pflege 
Köhli, HansArbeitsgruppe für Altersfragen / Gesundheit, Arbeitsgruppe für Gesellschaftsentwicklung 032 682 62 47
Kosmann, PeterArbeitsgruppe für Gemeindeentwicklung, Arbeitsgruppe für Gesellschaftsentwicklung, Friedensrichter 079 294 92 14
Müller-Probst, AlexandraWahlbüro 032 682 55 27
Santangeli, JacquelineFinanzkommission 078 792 16 37

Anlass hinzufügen / Mitteilung hinzufügen zur Übersicht