https://www.derendingen.ch/de/gewerbe/firmenverzeichnis/welcome.php?action=showunternehmen&unternehmen_id=130771
29.03.2024 06:40:34


Sie sind nicht angemeldet (anmelden)

dingkultclub


AdressePostfach 125
4552 Derendingen
Telefon032 682 63 61
KontaktHerr Matthias Wiesmeyer
E-Mailclub@dingkult.ch
Homepagewww.dingkult.ch
  
dingkultclub
Beschreibung
Ein wichtiger Faktor für die Lebensqualität im Dorf ist die Kultur; Alltagskultur, die im Dorf von Vereinen aber auch von Einzelpersonen gepflegt wird und Kultur, die man für eine Veranstaltung engagiert oder die Plattform zur Verfügung stellt.

Der Verein steht für die Förderung des kulturellen Lebens der Gemeinde durch Organisation, Durchführung und/oder der Unterstützung von Veranstaltungen und Darbietungen.

Das Bestreben soll sein, alle Altersgruppen und die ausländischen Mitbürger – ob in aktiver Form als Macher oder in passiver Form als Geniesser – im Boot «Kultur» mitnehmen zu können.

Sie sind nicht angemeldet (anmelden)

zur Übersicht